Gedichte und Texte


Hier findet ihr Gedichte, Geschichten udn Texte, die entweder einer von uns oder einer unserer Freunde geschrieben hat. Oder es sind welche, die mir sehr gut gefallen oder mich ganz persönlich ansprechen.


Wie fühlen sich Dissoziationen an? ist unseren eigenen Fingern auf der Tastatur entsprungen.

Eva Strittmatter Ich kann dich lieben oder hassen

Was ist Liebe? Erich Fried Was es ist

Was tun, wenn jemand traurig ist? Albert Frey hat es aufgeschrieben: Traurig

Von Bertram Fuchs ist ein Gedicht, das mir aus der Seele spricht: manche.

Was Ralf, uns und alle anderen Missbrauchsopfer oft nicht leben, sondern nur überleben läßt: Im Sommer
Ralfs eigene Seite findet ihr unter http://www.eisbrecherzone.de.vu/.

Ohne weitere Erklärungen: Motörhead Don´t Let Daddy Kiss Me

In deutscher Sprache hat Konstantin Wecker dafür gute Worte gefunden. Leider hat uns das der Fanfare-Musikverlag nur zu Bedingungen gestattet,
die wir nicht erfüllen können.

Wenn ihr den Text dennoch lesen wollt,
klickt auf den Link zu Konstantin Weckers Homepage,
gebt im Feld "Stichwortsuche" den Titel "Kind warst du nie" ein
und öffnet den Liedtext auf der dann erscheinenden Seite.




Ich danke allen Rechteinhabern für die Genehmigung, die Texte hier einzustellen.

zurück zur Startseite